DIE WIRTSLEUTE

Seit dem 7. Juli 2012 betreiben Herbert und Angelika List das Gasthaus Kloaboch. Erst eine Woche zuvor gaben sie sich im kleinen Kreise das "JA-Wort"!



HERBERT LIST wollte schon immer Gastwirt sein. Diesen Traum lebte er insofern, da er das Liftbuffet beim "Riesenlehen-Lift" führte sowie 16 Jahre lang in der Discothek Schistadl in Lunz/See kellnerte. Ebenso gab es fast kein Zeltfest in der Gegend ohne den Kellner Herbert List.



ANGELIKA LIST (Mitterhauser) kann auf Erfahrung als Köchin (auf Saison) in Fulpmes in Tirol sowie auf 10 Jahre Erfahrung als Köchin in der Forstfachschule Waidhofen/Ybbs zurückblicken. Direkt vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Valentina im April 2011 führte sie den Haushalt bei der Familie Lietz in Waidhofen/Ybbs. Auch für sie erfüllte sich im Jahr 2012 der lang ersehnte Traum vom eigenen Gasthaus.